Über den MonAfrique Premium-Marktplatz

MonAfrique hat es sich zur Aufgabe gemacht, der vertrauenswürdigste Online-Marktplatz für hochwertige afrikanische Produkte zu sein. Unsere Mission basiert auf drei Kernwerten: nachhaltige Entwicklung, Premium-Qualität und Authentizität. Wir lehnen den schnellen Konsum ab und stehen an der Seite anspruchsvoller Kunden, die großen Wert auf die Besonderheit, die Geschichte und das feine Handwerk von Menschenhand legen. 

Während Luxus durch Glanz definiert wird, wissen unsere Kunden, dass der wahre Luxus des Lebens in der Zufriedenheit und der Freiheit zu existieren liegt. Deshalb legen wir Wert auf Tradition, Authentizität, die in einem unerschütterlichen Erbe verwurzelt ist, und auf den unverfälschten Erfindungsreichtum des menschlichen Geistes. Jedes Produkt auf unserer Website hat eine Geschichte, die aus tiefer Inspiration und Stolz entstanden ist. 

Unser Wunsch ist es, einen Online-Kanal zu bieten, der die Schönheit der von uns kuratierten Produkte hervorhebt. Wir prüfen unsere Handwerkspartner sorgfältig und wählen nur diejenigen aus, die nach hohen Standards und mit Integrität arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nur die besten Produkte und Partner werden auf unserer Website verkauft, damit unsere Kunden genau das erhalten, was sie auf unserem Premium-Marktplatz sehen.

Join us by becoming a tribalist and proud flag bearer! Sign up  to share the love and earn while sharing!

Kunst malen

About the MonAfrique Premium Marketplace

MonAfrique’s mission is to be the Most Trustworthy Online Marketplace for Premium African Products. Our mission is rooted in three core values: sustainable development, premium quality and authenticity. We shun fast consumerism and abide alongside discerning clients who place high value on the distinction, history and fine crafts of human hands. 

While luxury has been defined by gloss, our clients know the true luxury of life resides in contentment and freedom to exist. As such we place value in tradition, authenticity rooted in unshakable heritage and the raw ingenuity of the human mind. Every product on our site has a story, created from a place of deep inspiration and pride. 

Our desire is to provide an online channel that accentuates the beauty of the products we curate. We carefully screen artisan partners, selecting only those who work with high standards and integrity. The result is stellar: only the best products and partners sell on the site, ensuring our clients receive exactly what they see on our premium marketplace.

Join us by becoming a tribalist. Get started by clicking the rewards button in the lower left corner of the screen. 

Paint art